Welkindertag

Eines der größten Fest für Kinder in Köln ist der Weltkindertag. Jedes Jahr betiligt sich der BDKJ Stadtverband Köln am Welkindertag. Dies ist das  das größte Weltkindertags-Fest Nordrhein-Westfalens.

Gemeinsam mit den Jugendverbänden in der Stadt Köln tragen wir zum Gelingen des Weltkindertages bei. Unseren Stand haben wir am Rheinufer. Gemeinsam spielen, Spaß haben, sich informieren - oder einfach nur flanieren. Neben Spiel, Spaß und jeder Menge Unterhaltung stehen auch Aktionen und Informationen rund um die Belange von Kindern im Mittelpunkt. 

Für den Weltkindertag, der immer im September stattfindet freuen wir uns immer über viele Helfer, die uns dabei unterstützen  und unseren Stand zu betreuen. Wenn du dir eine Mithilfe vorstellen kannst, dann sprich doch ein Vorstandsmitglied an.