IMG-20200223-WA0005
crux-koeln-940x429
BDKJ Köln
Logo_neu mit Kreis

Schull- un Veedelszöch 2023

Es geht wieder los!

 

Nach Jahren der Abstinenz könnten wir nicht glücklicher zu sein und verkünden hiermit feierlich:
Der BDKJ wird in diesem Jahr wieder an dem Schull- un Veedelszöch teilnehmen!

 

Unser Motto in diesem Jahr lautet:
"Dem Himmel so nah"

 

Wir freuen uns sehr auf einen tollen Tag und darauf, ihn mit Euch zu erleben!
Darum meldet Euch ab sofort über das untenstehende Formular an und seid dabei!

 

Der Schull- und Veedelszoch ist eines der größten Events im Kölner Karneval. Die Katholische und Evangelische Jugend gehen auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Jugendkirche CRUX als Gruppe mit. Wer schon einmal dabei war, weiß dass das ein unvergessliches Erlebnis ist.

 

Alle Termine auf einen Blick

  • 05.01.2023 Anmeldeschluss
  • 07.01.2023 Basteltermin I im CRUX Saal - ab 12:00 Uhr
  • 11.02.2023 Basteltermin II im CRUX Saal - ab 12:00 Uhr
  • 19.02.2023: Schull- und Veedelszöch

Wichtiger Hinweis zum Ausfüllen des Anmeldeformulars

Nach erfolgreichem Versand der Anmeldung wirst Du direkt auf eine Bestätigungseite geleitet. Solltest Du nach dem Klick auf "Senden" immer noch die jetzige Seite sehen, gibt es Eingabe-Fehler. (z.B. wurde ein "Pflichtfeld" nicht ausgfefüllt oder das Häkchen bei "Datenschutzerklärung" fehlt).

Die Anmeldung wurde dann nicht gesendet. Bitte überprüfe in diesem Fall Deine Angaben und versuche es erneut, die Anmeldung zu senden!

 

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.