BDKJ-Koeln-Stadtverband_RGB


BDKJ Sommerempfang zum 75-Jährigem Jubiläum des BDKJ in der Stadt Köln

 

Am 12. Juni 2022 konnten wir, nach zwei harten Jahren der Distanz, endlich wieder gemeinsam feiern.
Anlass war, neben der Freude über ein persönliches Wiedersehen, das 75-Jährige Jubiläum des BDKJ.

Zu Gast waren neben vielen Vertreter*innen unserer Jugendverbände auch zahlreiche Personen aus Politik- und Stadtgesellschaft.

Vielen lieben Dank für das zahlreiche Erscheinen, die tollen Reden und die netten Gespräche!
Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben uns über jede/n von Euch gefreut! Wir hoffen, Euch hat es auch gefallen.

Vielen Dank, dass ihr da wart und mit uns gemeinsam 75-Jahre BDKJ in der Stadt Köln gefeiert habt.
Schön, dass wir mal wieder zeigen konnten, wie stark und gut vernetzt Jugendverbandsarbeit in unserer Stadt ist!

Wir freuen uns darauf die nächsten 75 Jahre gemeinsam mit Euch zu gestalten.